Die besten Kreuzfahrt-Anbieter im Vergleich

Wir haben Testberichte und gute bis sehr gute Käufereinschätzungen miteinander verglichen und nennen unsere „Testsieger“ in der Top 10-Liste „Die besten Kreuzfahrt-Anbieter“.

Während das Publikum auf Kreuzfahrten früher insbesondere älter und gut betucht war, können sich heute auch viele Normalverdiener eine Seereise leisten und immer mehr junge Urlauber lieben diesen maritimen Trip.

Kreuzfahrt-Anbieter im Vergleich

Expedia.de

1. Royal Caribbean International: Laut positiver Kunden-Rezension punktet dieser Kreuzfahrt-Anbieter mit einer guten Unterhaltung bzw. einem guten Animationsprogramm, einer tollen, abwechslungsreichen Küche und einem insgesamt sauberen Gesamteindruck auf den Schiffen.

2. Norwegian Cruise Line: Wie wird dieser Kreuzfahrt-Anbieter von zufriedenen, reiselustigen Meerliebhabern bewertet? Sie loben die gute Einrichtung der Zimmer, die erlebnisreichen Theatershows, die Musik und den gepflegten Eindruck an Deck sowie im Inneren der Schiffe.

3. Phoenix: Dieser Anbieter für Kreuzfahrten darf sich ebenfalls über mehrere erfreuliche Kundenmeinungen für seine angebotenen Schiffe freuen. Diese basieren unter anderem auf dem guten Essen bzw. dem leckeren Buffet, einem freundlichen, hilfsbereiten Personal und einem stimmigen Gesamtambiente. Grund für uns, auch diesen Veranstalter in unserem Kreuzfahrt-Anbieter-Test zu nennen.

4. A-Rosa: Auch die Kreuzfahrtschiffe dieses Reiseveranstalters haben bereits mehrere gute Kundenrezensionen abgesahnt: maritime Urlauber loben die sauberen, ausreichend großen Kabinen, das abwechslungsreiche Speiseangebot und den freundlichen Service.

5. Costa Kreuzfahrten: Die ADAC Motorwelt testete das Schiff Fascinosa dieses Kreuzfahrtanbieters auf Herz und Nieren bzw. Komfort und urteilte in der Ausgabe 08/2012 wie folgt: eine insgesamt gute Test-Note bzw. den dritten Platz bei sehr gutem Brandschutz und gut bewerteten Sicherheitsinformationen.

6. Cunard: Warum sollten wir diesen maritimen Reiseveranstalter in unseren Kreuzfahrt-Anbieter-Vergleich integrieren? Weil zufriedene Reisende den Zustand der Schiffe als sehr gut bewerten, das Programm überzeugt und auch der Service punkten kann.

7. Celebrity Cruises: Kunden gefallen an diesem Reiseveranstalter für Kreuzfahrten der gute Zustand der Schiffe, das freundliche Personal und das gute Essensangebot. Ein Kunde kritisiert allerdings, dass die Landausflüge leider nicht in deutscher Sprachen waren.

8. Norwegian Cruise Line: Das Schiff Norwegian Epic dieses Reiseveranstalters wurde wie folgt beurteilt: Die Redaktion hinter Reise&Preise verteilte im Heft 1 2014 die Bewertungen „multikulturelle Atmosphäre“ und „großzügiges Schiff“, empfiehlt den Reisenden aber Englischkenntnisse.

9. Tui Cruises: Laut Aussage zufriedener Reisender glänzt dieser maritime Reiseveranstalter mit großzügigen Kabinen, einem gepflegtem Äußeren sowie Inneren und einem exzellenten Speiseangebot.

10. 1 A Vista Reisen: Dieser Reiseveranstalter für Kreuzfahrten überzeugt Urlauber mit einem guten, dekorativen Essen, neuwertigen Kabinen und nicht zuletzt mit einem freundlichen, kompetenten Service. Grund für uns, auch diesen Reiseveranstalter in unsere Kreuzfahrt-Anbieter-Bestenliste aufzunehmen.