Herrengürtel aus Leder: Beliebteste laut Kunden

Gürtel aus Leder wurden von verschiedenen Kunden in Sachen Qualität und Verarbeitung für gut befunden. Welches sind die beliebtesten Herrengürtel. Die Top 10.

Bei Herrenledergürteln gibt es eine riesige Auswahl. Selbst bei günstigen Preisen findet sich oft eine erstaunlich gute Qualität. Hier nun eine Auswahl der besten 10 Gürtel laut Kundenmeinungen. Die meisten angebotenen Gürtel gibt es in verschiedenen Farbausführungen – manche auch mit verschiedenen Schnallen / schließen – modern oder klassisch.

Top 10 der beliebtesten Herrengürtel aus Leder

Platz 1: LINDENMANN, schwarz, 9021 Dieser Gürtel von Lindemann ist bereits seit 2013 im Angebot. Durch seine Schlichtheit und gute Verarbeitung ist er ein Klassiker.

Platz 2: Monte Lovis Herren Automatik Ledergürtel Der Monte Lovis Herren Automatik Ledergürtel hat einen automatischen Einrastmechanismus, der das Öffnen und Schließen einfach macht. Durch sein Schwarz wirkt er modern und schlicht zugleich.

Platz 3: Xhtang-Gürtel Herren Automatik Gürtel Dieser hellbraune Naturleder Gürtel von Xhtang ist mit ca. 22 EUR immer noch recht preiswert. Ihn gibt es zudem in verschiedenen Farben – von dunkelbraun bis schwarz.

Platz 4: Miuno 1611-B Dieser Gürtel von Miuno wird in einer Geschenkbox geliefert und ist in zahlreichen Farben und Ausführungen verfügbar. Er ist 130 cm lang und nach Belieben kürzbar.

Platz 5: ITIEZY Automatik Gürtel Der ITIEZY Designer Gürtel ist ebenfalls individuell kürzbar auf die passende Länge. Mit 10 EUR ist er sehr preisgünstig, bietet aber dennoch eine gute Qualität.

Platz 6: Büffelleder-Gürtel von MYTEM GEAR Dieser 4 cm breite Gürtel aus Büfelleder wird in Handarbeit in Deutschland hergestellt. Die Farbe soll laut Kundenberichten teilweise dunkler ausfallen, als auf dem Beispielbild dargestellt.

Platz 7: Vollledergürtel #Br007-02 Dieser Büffelledergürtel von Volmer ist klassisch schlicht und wird passgenau in braun ausgeliefert. Laut Kunden ist der robust und passt in jede Jeans.

Platz 8: Büffelleder-Gürtel von Vascavi Dieser Gürtel mit einer Breite von 3,8cm hat einen schönen Cognacton und wird in Deutschland hergestellt. Das Leder soll laut Kunden sehr geschmeidig sein und die Optik hochwertig.

Platz 9: Leathario Herren-Gürtel Dieser moderne Gürtel von Leathario kostet zwischen 10 und 13 EUR, besteht aus laut Hersteller Echtleder und wird in verschiedenen Farben angeboten. Laut einem Kunden ist die Oberfläche jedoch aus PU (Poliuretan). Die Qualität wird trotzdem als OK beschrieben.

Platz 10: Bernd Götz Herrengürtel Dieser schlichte Gürtel in schwarz aus Rindsleder besitzt eine klassische Schließe. Von Bernd Götz sind zudem Gürtel in verschiedenen Farben (z.B. blau) im Angebot.